user_mobilelogo
Mein Name ist Daniela Schaunitzer, ich bin aufgewachsen in Rohr/Kremstal in Oberösterreich. 2000 setzte ich auf der Modeschule in Linz meine Kindheitsträume, Mode zu kreieren, in die Realität um. 2004 schloss ich mit der Meisterklasse ab. Meine ersten beruflichen Lehrjahre durfte ich von 2004 bis 2010 beim Linzer  Modedesigner Gottfried Birklbauer absolvieren. Dort erfuhr ich viel über Design und vor allem Stil. Bei Elisabeth Lechleitners Maß- und Änderungsschneiderei in Linz, wo ich von 2010 bis 2012 tätig war, konnte ich mein handwerkliches Geschick noch perfektionieren. Im Juli 2012 kam mein Sohn Julius zur Welt und so verschlug es mich - der Liebe wegen - in die Steiermark. Nach zehn beruflich lehrreichen Jahren, entschloss ich mich 2014 dazu, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.